Skihütte geöffnet / Skilift aktuell geschlossen

Wegen des Tauwetters bleibt unser Skilift bis zum nächsten ergiebigen Schneefall geschlossen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen, Skikursteilnehmern, unseren Helfern, dem gesamten Skiclubteam und allen die uns in irgend einer Weise unterstützt haben.

Ihr seid einfach super!

Skihütte weiterhin geöffnet
Auch an schneelosen Sonntagen bleibt unsere gemütliche Skihütte bis einschließlich 24. Febr. 2019 weiterhin für eine Einkehr, Kaffee und Kuchen eine leckere Wurst und sonstige Kleinigkeiten aus der Hüttenküche, von 14.00 h bis 17.00 h geöffnet. Wir freuen uns über Eueren Besuch.

Denkt an unsere Familienausfahrt nach Balderschwang am 09.03.2019. Anmeldung über unsere Homepage www.skiclub-muehlheim.de.

Euer Skiclub Mühlheim e.V.

Über unsere Homepage www.Skiclub-Muehlheim.de informieren wir zum Ende der Woche ob die Schneelage aktuell ausreicht.
Alles Wichtige rund um den Skiclub, Liftzeiten, Ski-, Snowboardkurse, Ausfahrten, Aktivitäten finden Sie im Internet unter
www.skiclub-muehlheim.de, bei  Facebook Skiclub-Mühlheim e.V.
Neu folgt uns auf Instagram skiclub_muehlheim_ev