Hütte und Skihang am Sonntag, 10.02.2019 geöffnet

Liebe Wintersportfreunde,

aufgrund des für morgen angesagten Tauwetter, finden am Sonntag, den 10.02.2019 keine Ski- und Snowboardkurse statt.

Die Piste ist nach wie vor in einem erstklassigen Zustand und wir sind weiterhin für Euch da. Der Skilift und die Hütte sind zu den üblichen Öffnungszeiten für Euch geöffnet.

Besucht uns zum freien Ski- und Snowboardfahren, auf Kaffee und Kuchen sowie der sonstigen Kleinigkeiten aus der Hüttenküche und genießt die restlichen Tage im Schnee!

Als Tagesessen bieten wir dieses Wochenende zusätzlich Chili con Carne.

Wir freuen uns über Euren Besuch.

Das Skiclub-Team.

Über unsere Homepage www.Skiclub-Muehlheim.de informieren wir zum Ende der Woche ob die Schneelage aktuell ausreicht.
Alles Wichtige rund um den Skiclub, Liftzeiten, Ski-, Snowboardkurse, Ausfahrten, Aktivitäten finden Sie im Internet unter
www.skiclub-muehlheim.de, bei  Facebook Skiclub-Mühlheim e.V.
Neu folgt uns auf Instagram skiclub_muehlheim_ev