Flutlichtfahren / Ski- und Snowboardkurse

Ski-/ Snowboardkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom 25.01. – 27.01.2019 (ab 15 Uhr Abschlussrennen)

Am kommenden Wochenende sind bei ausreichender Schneelage für Samstag wieder Ski-/ und Snowboardkurse (Snowboardkurse ab 8 Jahren) (Bambiniskikurse ab 4 Jahren) für Kinder und Jugendliche, sowie am Freitag Abend auch für „Erwachsene Einsteiger, Wiedereinsteiger und solche die Ihr persönliches Fahrkönnen verbessern wollen“ geplant.

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt jeweils 30 min. vor Kursbeginn im Skischulwagen auf dem Ettenberg.

Erwachsenenkurse werden am Freitagabend ab 19.00 h bei Flutlicht abgehalten.

Für die Erwachsenenkurse bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 07463-57780.

Die Kinderkurse beginnen jeweils am Samstag um 13.30 h.

Außerdem findet am Sonntag ab 15 Uhr das Abschlussrennen für alle Skikursteilnehmer statt!

Über unsere Homepage www.Skiclub-Muehlheim.de informieren wir zum Ende der Woche ob die Schneelage aktuell ausreicht.
Alles Wichtige rund um den Skiclub, Liftzeiten, Ski-, Snowboardkurse, Ausfahrten, Aktivitäten finden Sie im Internet unter
www.skiclub-muehlheim.de, bei  Facebook Skiclub-Mühlheim e.V.
Neu folgt uns auf Instagram skiclub_muehlheim_ev