Einladung zur Kanutour im Donautal

Am 02.07.2022 wollen wir eine Kanutour im Donautal mit Euch machen.
Eingeladen hierzu sind alle Skiclubmitglieder.

Start ist am Samstag 02.07.2022 um 11 h im Donautal.

Die regulären Preise sind wie folgt:

– Person über 14 Jahre 30,00 EUR

– Person unter 14 Jahre 18,00 EUR

Der Verein wird den Ausflug mit einem Zuschuss unterstützen. Den endgültigen Kostenbeitrag teilen wir Euch dann in unseren weiteren Infos mit.

Um den Ausflug kalkulieren und planen zu können benötigen wir eine verbindliche Anmeldung bis zum 04.06.2022.
Die Tour wird bei jedem Wetter stattfinden, außer der Wasserstand der Donau macht uns einen Strich durch die Rechnung. Dann müssen wir ggf. kurzfristig alles absagen.

Im Anschluss am Samstag Abend ab ca. 17 h wollen wir dann noch einen gemeinsamen Grillabend an der Skihütte verbringen. Hierzu sind alle, auch die die nicht beim Kanufahren dabei waren, eingeladen. Grillgut besorgt jeder selbst, Getränke aus dem Hüttenkeller können vor Ort erworben werden.

Anmeldung:
Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 04.06.2022 unter info@skiclub-muehlheim.de mit Angabe der teilnehmenden Personen und Alter für die Kanutour an.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und einen schönen Tag auf der Donau erleben.

Bis dann

Euer Skiclubteam