mit Weisswurst und Weissbier, Kaffee und Kuchen

Bobbycarrennen für jung und alt, Einzelstarter und Mannschaften

Anmeldung zum Rennen ab 11.30 h direkt vor Ort an der Skihütte. Rennstart ca. 13.00 h. Liftbetrieb für Trainingsfahrten ab 12.00 h.
Die Besten erhalten wieder tolle Pokale.

Bobbycarrennen als Mannschaftsrennen

Mannschaftsvergleichswettkampf der Erwachsenen. Jeder Verein bzw. jede Gruppe hat die Möglichkeit eine Mannschaft aus vier Startern zu melden. Um die Spannung hoch zu halten, starten immer vier Teilnehmer gleichzeitig „Von jeder Mannschaft einer“. Es ist alles erlaubt, solange man sich nicht verletzt. Zur Ermittlung des Gewinners werden die Zeiten summiert. Die ersten 3 Plätze des Mannschaftswettbewerb erhalten einen Preis. Wir freuen uns auf spannende Rennen. Schön wäre es, wenn die Mannschaften unter einem Motto starten. Anmeldung ebenfalls am 27.September ab 11.30 Uhr an der Skihütte.

Für die Teilnahme am Bobycarrennen gilt Helmpflicht.
Sonstige Schutzausrüstung wird empfohlen.

Der Skilift ist zum Transport der Teilnehmer mit Ihren Bobbycars in Betrieb.

Kulinarisches aus der Hüttenküche:

Weisswurst mit Brezel
Bauernbratwurst mit Brot
Saitenwürstle mit Brot
Gekühlte Getränke
Kaffee und Kuchen

Nachmittags für die kleinsten ab 2 Jahren der „Bobbycarführerschein“

In einem kindgerechten Geschicklichkeitsparcous können auch die kleinsten ab 2 Jahren Ihren Bobbycarführerschein erwerben! Jeder kann mitmachen.

Vorabendveranstaltung muss leider ausfallen

Die in den vorhergehenden Jahren stattgefundene Vorabendveranstaltung Oktoberfest im Festzelt an der Skihütte muss Covid 19 bedingt leider ausfallen.

Wir freuen uns mit Euch jedoch schon auf 2021 und hoffen, dass wir dann im gehabten Rahmen wieder zünftig mit Euch feiern können.

Schlechtwetterklausel

Die Veranstaltung kann nur bei trockener Witterung stattfinden.

Der Skiclub behält sich eine kurzfristige Absage über die Homepage www.skiclub-muehlheim.de am Samstag Abend 26.09.2020 ab 18.00 h vor.